Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Dies gilt leider auch für die Hunderunde in Burscheid für die diese Seite im Sommer 2008 ins Leben gerufen wurde. Hauptsächlich ging es darum ein Plattform zu schaffen, auf der die aktuellen Termine,  Fotos und interessante Informationen u.a. zu dem Thema "Urlaub mit dem Hund" veröffentlicht werden konnten.

Wie man auf den leicht angestaubten Fotos erkennen kann, hatten wir sehr viel Spaß.

 

Nachdem zwei Hunde aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei  sein konnten ist die Runde mehr und mehr eingeschlafen.

Auch ein paar Versuche im Sommer 2012 die Hunderunde neu zu beleben hatten keinen Erfolg. 

Inzwischen bin ich selbst nach Wutha-Farnroda umgezogen und kann vor Ort nicht mehr dabei sein.

 

Wenn sich jemand findet, der die Hunderunde weiterführen möchte, werde ich gerne wieder die Termine eintragen und auch Fotos veröffentlichen, wenn dies gewünscht ist.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit die Homepage ganz zu übernehmen.