Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Idefix

Idefix

Hallo, Lächeln mein Name ist Idefix,

ich bin am 20.04.2006 in Hessen geboren worden.
Meine Mama ist eine Ridgeback-Hündin und mein Papa eine Mischung aus Dogge und Ridgeback.

Wie ihr auf den Bildern (unten) sehen könnt, war ich mal ein kleines Würmchen.

Mittlerweile bin ich so um die 70 cm hoch und wiege 45kg.

Ich bin ein liebenswerter Flegel, der sich nicht immer zu benehmen weiss, bin aber ganz artig Winken.

Manchmal bin ich ein wenig sturUnentschieden, jedoch haben sich Zuhause alle schon daran gewöhnt, dass man mich manchmal des öfteren "bitten" muss, bevor ich reagiere.

Ich bin nicht so der geschickteste und beweglichste, daher habe ich an Sport nicht so den Spaß wie andere Artgenossen.

Dafür liebe ich es aber, wenn ich einem anderen Hund ein Spielzeug abjagen kann, so dass ich richtig rennen muss..! Das mag ichWinken.  

Oder Fahrradfahren mit Frauchen (besser gesagt nebenher laufen).

Lange Spaziergänge mit Tobeeinheiten liebe ich auch.

Ich bin ziemlich verträglich. Da ich unkastriert bin, brumme ich mich schon mal mit dem ein oder anderen, aber ich habe noch niemals Streitereien angefangen.

Maximal habe ich mich gewehrt, obwohl mir das von Zuhause aus auch immer untersagt wird.

So,genug von mir.

Ich würde mich freuen, noch mehr meiner Artgenossen auf den Hunderunden zu treffen.

Liebe Grüße Euer Idefix

Idefix - noch ganz klein

 Idefix - 1. Woche Idefix Idefix Idefix

 

Idefix auf Reisen

Holland 2007